Hafeninformation London

Icon auf eigene Faust
London ist nicht nur die Hauptstadt Englands, sie gilt als eine der trendigsten und eindrucksvollsten Städte der Welt und hat sich damit zum Besuchermagnet entwickelt. Die Metropole mit gut 8,5 Millionen Einwohnern liegt an der Themse im Süden der britischen Inseln.
Mit seiner kulturellen Vergangenheit und der modernen, dynamischen Gegenwart wird London auch als Stadt der Kontraste bezeichnet. Der Besucher hat die Wahl: Besichtigung von weltweit bekannten Sehenswürdigkeiten, Museen oder Kunstgalerien, Einkaufen in der berühmten Oxford Street oder auf einem der vielen Märkte der Stadt oder aber auch ganz einfach ein gemütliches Picknick in einem der königlichen Parks. London hat so ziemlich alles zu bieten. Auch das Nachtleben der pulsierenden Metropole kann sich sehen lassen: Konzerte, Theater, Clubs und natürlich die klassischen Pubs sorgen für Unterhaltung.
Aber: London wäre nicht die Stadt der Kontraste, wenn sie nicht über seine Traditionen wachen würde. So findet auch heute noch die Wacheablösung vor dem Buckingham Palast, dem Wohnsitz der Königin, statt und auch das jahrhundertealte Ritual des „afternoon teas“ wird pünktlich um fünf Uhr nachmittags nachgegangen.

STOP! Wähle zunächst deine Kreuzfahrt

Durch Auswahl deiner Kreuzfahrt kannst du schon jetzt die anderen Kreuzfahrer deiner Reise kennenlernen und mit Ihnen zusammen tolle Ausflüge durch London planen. Daneben kannst du dir deinen individuellen Reiseplan mit Ausflügen und Notizen zusammenstellen und dir diesen ausdrucken, mit anderen teilen und weiterentwickeln!
TIPP: Durch Wahl der Kreuzfahrt werden die Touren in London bei verschiedenen Vermittlern auf Ihre Verfügbarkeit geprüft!
Icon auf eigene Faust

Top-Sehenswürdigkeiten

Ob Tower Bridge oder British Museum, London hat viele spannende Highlights zu bieten. Klicke auf eine der Kacheln, um weitere Informationen und Fakten, tolle Videos sowie passende Tickets und Touren zu der jeweiligen Sehenswürdigkeit zu finden!
Icon auf eigene Faust
Anzeige

Freitext-Suche

Du weißt bereits, was du in London unternehmen willst?
Suche hier nach deiner Aktivität und finde tolle Landausflüge, Tickets und Stadtführer!
Icon auf eigene Faust

0 Landausflüge & Tickets gefunden

Filter
Oh nein .... wir haben keine Touren gefunden!
Du hast möglicherweise zu viele Kriterien im Filter gewählt und somit die Suche zu sehr eingeschränkt. Setze in diesem Fall doch bitte den Filter mit Hilfe des grünen Buttons zurück.






Fragen & Antworten!

Icon auf eigene Faust
Du hast Fragen zu den Touren in London oder zur Funktionsweise des Reisepaners? Schreib uns gerne eine Nachricht!